Wir suchen…

Stellenausschreibungen Personal:

Wir suchen

zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine pädagogische Mitarbeiterin für die Fächer Biologie und (oder) Mathematik

in der 6.-8.Klasse.

Wir wünschen uns aus paritätischen Gründen eine Frau, die Lust auf alternative Lehrformen hat und unser Schulkonzept mitträgt. Es handelt sich um eine halbe Stelle. Die Vergütung erfolgt nach Haustarif. Wir freuen uns auf Bewerberinnen, die bereits Erfahrung im (außer-)schulischen Bildungsbereich haben. Für die Stelle ist ein Lehramtsabschluss nicht zwingend erforderlich.
Desweiteren suchen wir dringend

eine*n WAT-Lehrer*in mit einer Unterrichtsgenehmigung für die SEK I.
Wir freuen uns auf Bewerber*innen, die sich mit den Lehrzielen der Freien Schule Pankow identifizieren können. Bewerbungen, gerne per E-Mail, nimmt unser Schulbüro entgegen. Ebenso können sich an Hospitationen und Praktika (mindestens 3 Monate) Interessierte bei uns im Schulbüro Schulbüro melden.

Freie Schulplätze für Quereinsteigerkinder Grundschule und Sek1:

Wir haben noch einige freie Quereinsteige-Plätze! Bevorzugt suchen wir derzeit für eine homogenere Gruppenstruktur Mädchen in allen Altersklassen. Bei Interesse an einem Quereinstieg meldet euch in unserem Schulbüro. Wir freuen uns auf euch!

Schulplätze zum kommenden Schuljahr:

Für das kommende Schuljahr (Einschulung Sommer 2015) ist die Bewerbungsfrist abgelaufen. Bewerbergespräche und die Probewochen finden aktuell statt, genauere Informationen gibt es hier und im Schulbüro.