Tag der offenen Tür

Der nächste Tag der offenen Tür findet voraussichtlich im Oktober 2024 statt. Die Freie Schule Pankow öffnet weit ihre Pforten und heißt interessierte Eltern und Kinder willkommen. Von 11 bis 14 Uhr kann die Schule besichtigt und mit Teamer*innen, Eltern und Schüler*innen ins Gespräch gegangen werden. Den genauen Termin findet ihr hier Anfang September 2024.

Infoabend

Am 17.Januar 2024 gibt es um 17 Uhr den nächsten  Infoabend der Schule, der sich speziell an die Interessierten für einen Einstieg in die SEK1 (7.Klasse) richtet. Bei Interesse bitten wir ab Ende des Jahres um eine kurze Anmeldung im Büro

Kennenlerngespräche:

Kennenlerngespräche finden im Laufe unseres Bewerbungsprozesses regelmäßig – ausschließlich auf Einladung – statt. Für den Termin ist eine vorherige Abstimmung mit dem Schulbüro zwingend. Mehr Informationen zu unserem Anmeldeverfahren findet ihr hier.