Hippie hurra, der Fasching ist da!

Berlin hat es ja nicht so mit der Karnevalstradition, aber zum Schulalltag gehört ein bunter Fasching natürlich trotzdem dazu. Auch bei uns geht es in der „närrischen Zeit“ hoch her – am Rosenmontag hieß es: „Schuldeko!“, die wilde Party wurde bis aufs I-Tüpfelchen gemeinsam vorbereitet. Überall Konfetti, Kreppschlangen, von uns eigenhändig gebastelte Aufhänger, Luftballons,… Am heutigen Faschingsdienstag brauchten wir dann nur noch eines tun: FEIERN! Und das gelang uns ganz prächtig!

Zufälligerweise hatten wir auch ein paar spaßbegeisterte digitale Dienstagsmaler vor Ort, die einige Impressionen der tollen Sause quasi Fotopixelstrich für Fotopixelstrich digital festgehalten haben.. 😉 Aber seht selbst: