Unterstützt uns via Schulengel!

Schule machen kostet Geld. Schulen in freier Trägerschaft werden durch öffentliche Gelder weniger bezuschusst als von staatlicher Seite betriebene Schulen. Wir versuchen, möglichst effizient mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln zu haushalten und freuen uns für die vielen Projekte und kreativen Angebote an unserer Schule immer über Spenden.

Ab jetzt habt ihr eine weitere Möglichkeit, uns – ohne zusätzliche Kosten für euch! – zu unterstützen: Wir beteiligen uns nämlich ab sofort am Projekt „Bildungsengel“. Indem ihr zum Online-Shoppen einfach eure jeweilige Plattform über die Bildungsengel-Seite anwählt und die Freie Schule Pankow als Bildungseinrichtung eurer Spendenwahl angebt, können wir so ganz nebenbei für unsere Schule Spenden sammeln! Wie das genau funktioniert, könnt ihr hier nachlesen. Spenden kann so einfach sein! Bitte unterstützt uns.