Trommeln auf dem 25. Rakatak Trommelfest-Jubiläum

Das Rakatak Trommelfest feierte in diesem Jahr bereits sein 25 jähriges Jubiläum. So ließen es sich unsere SchülerInnen von „Vorsicht Stufe“ nicht nehmen, erneut ihre Leidenschaft für heiße Beats an das begeisterte Publikum weiterzugeben.Vorsicht Stufe auf dem Rakatak TrommelfestUnser Stammplatz, die vordere Bühne, vibrierte unter den mitreißenden Rhythmen von Tango, Ska und Samba Reggae und luden Jung und Alt zum Mittanzen ein. Nach einem gelungenen Auftritt schlemmten KünstlerInnen und ZuschauerInnen an einer der vielen Leckerei-Buden, spielten Riesen-Jenga, ließen sich mit Henna-Tattoos verzieren oder wurden an Aktivitäts-Ständen selbst kreativ.

FSP Kreativ-StandUnsere Schule bot in diesem Jahr das Basteln von Natur-Windspielen und Vasen an. Wunderschöne Kreationen wurden gefertigt und durften mit nach Hause genommen werden.

Wer wissen möchte, was sich hinter unserem Robo-Dart verbirgt und so richtig Lust aufs Mitmachen und Tanzen bekommen hat, der sollte nächstes Jahr beim Rakatak vorbeischauen.

RoboDart