Schon wieder Fasching!

FSP-BLOG: Fasching 2016 LuftballonsAuch 2016 haben wir wieder fröhlich Fasching gefeiert:

Unser gutes altes Schulhaus war liebevoll mit vielen selbstgebastelten Deko-Elementen geschmückt, es gab massig Luftballons und eine total coole, bunte Festbeleuchtung. Der ideale Rahmen also für den letzten Fasching in diesem Haus!

Verrückte Fabelwesen, wilde Tiere und Akrobaten, Feen, Könige und Clowns und ein wirklich uuuuuuraltes Lehrer*innen-Klapperig-Team tanzen, tobten und spielten durch die Räume. Nach der Kostümmodenschau und der jedes Jahr aufs Neue unglaublich beliebten Mega-Runde Stuhltanz stürzten wir uns gemeinsam in die „Schlacht am kalten Büffet“, zu dem viele Familien wieder unzählige Leckereien beigesteuert hatten.

Der Fasching ist vorbei, es lebe der Fasching!