RAKATAK: Vorsicht Stufe und Kreatives

Bildrechte: http://rakatak.de

Bildrechte: http://rakatak.de

Am vergangenen Wochenende waren wir wie auch die letzten Jahre sowohl mit der Schul-Trommelgruppe „Vorsicht, Stufe!“ als auch mit Kreativangeboten an einem Stand beim Pankower Trommelfest RAKATAK vertreten.

Unsere Trommelkinder haben dem Publikum mit einem furiosen Auftritt auf der Hauptbühne ordentlich eingeheizt, es waren viele Leute von der Schule am Stand und haben tatkräftig mitgewirbelt. Unsere beliebte Schokokuss-Und-Marshmallows-Wurfmaschine wurde lange gut genutzt und dann im Eifer des Gefechts zerschossen (kann repariert werden, keine Sorge – fürs kommende Jahr ist also gesorgt), Kinder wurden mit Theaterschminke bemalt und zudem konnte man an unserem Stand Lederarmbänder basteln.

Kurz: Es war heiß und es hat Spaß gemacht. Im Wettbewerb um den besten Kreativstand haben wir übrigens den zweiten Platz errungen!

Allen HelferInnen herzlichen Dank!