Nächster Infoabend: Di., 12.01.2016 um 17 Uhr

Lernt unsere Schule kennen! Unser nächster Infoabend findet am Dienstag, 12.01.2016 um 17 Uhr statt. Beim Info-Abend erzählen Mitglieder des Teams sowie in der Regel auch einige «alteingesessene» Eltern, wie unsere Schule und unser Schulalltag funktioniert. Der Info-Abend dient damit dazu, dass insbesondere Eltern ihr Verständnis für unsere Form des Lebens und Lernens vertiefen – denn das Konzept der FSP muss von den Familien mitgetragen werden, damit es für die Kinder und Jugendlichen, die unsere Schule besuchen, gut funktioniert.

Wir empfehlen allen Interessierten, vor dem Infoabend bereits den Text zu unserem Bildungsverständnis Freie Schule Pankow Berlin sowie unsere Antworten auf häufige Fragen zum Lernen an der Freien Schule Berlin Pankow zu lesen. Auch unser ausführliches Schulkonzept findet Ihr online.