Juhu, die Schule geht wieder los!

Da haben sich tatsächlich die meisten von uns richtig drauf gefreut: ENDLICH IST WIEDER SCHULE!

Für unsere erste Schulwoche haben wir ein ganz klares Programm: Wir wollen unsere Freunde wiedersehen, quatschen, toben – und in unserer traditionellen ersten Projektwoche gemeinsam ein tolles Einschulungsfest für unsere neuen Erstis auf die Beine stellen! Wir werden also in den nächsten Tagen dekorieren, backen, kochen, Theater proben, Bühnenbilder bauen,… Ihr könnt ja schon mal gespannt sein, welche Geschichte oder welches Märchen wir wohl in diesem Schuljahr kreativ abwandeln, um die «Kleenen» mit ihren Zuckertüten auf unsere Schulbühne zu holen.

Unsere Einschulungsfeier findet dann am Freitag, 4. September ab 14 Uhr statt – und natürlich sind sind nicht nur die Familien der Einschulungskinder eingeladen zu kommen, sondern auch alle anderen mit unserer Schule verbundenen Eltern, Tanten, Onkels, Geschwister und sonstiger liebenswürdiger Familienanhang. Ach ja, bitte denkt daran, schöne Leckereien für unser Schulbüffet mitzubringen – und dann lasst uns am Freitag ein tolles gemeinsames Fest feiern!